|
|
kidmed » Alternative Methoden » Helmut Pilhar - Zentrum der "germanischen Neuen Medizin" » Threadansicht
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < [ 2 ] [ 3 ] |
|
000
07.05.2005, 14:16 Uhr
40_Fieber
Operator
|
Vorwort von Behrmann:
Es geht um ein Obereinpeitscher der Mördersekte "Germanische neue Medizin",der damals seine kleine Tochter Olivia umbringen wollte,was nur durch einen gerichtlichen Sorgerechtsentzug verhindert wurde.
Das Mädchen hatte ein schweres und maximal quälendes Krebsleiden,das Pilhar so weiterlaufen lassen wollte.
Das Kind wurde dann durch seriöse Medizin geretten,die Pilhar und seine Tochter heute noch in widerlichster Manier diffamieren.
Es geht um Wahnsinn und Kriminalität.
Dazu:
http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=7671&time=
Es ist gar nicht so einfach, über psychische Gewalt zu schreiben. Wie schreibt man über etwas, daß nicht unmittelbar greifbar ist, und oft auch nicht begriffen wird? Mühelos unterwandert sie so unsere Gesetze, hinterläßt Opfer, die nie als solche anerkannt werden, und foltert, wo immer sie Menschen erreichen kann. Wenn man psychische Gewalt hautnah erlebt, ist die Brutalität, mit der sie daher kommt, selbst dann unfaßbar, wenn man darauf vorbereitet ist, und weiß worauf man sich einläßt.
Gestern habe ich ihr wieder einmal einen Besuch abgestattet. Es ist lange her, daß ich dies das letzte Mal tat, aber man kann besser über etwas schreiben, dessen Eindrücke ganz frisch sind.
06.05.2005 Veranstaltungsort Frankfurt, Harheim. Helmut Pilhar zur "Germanischen Neuen Medizin"
Ein Bericht über dreieinhalb Stunden ununterbrochene Vergewaltigung des Verstandes:
Pilhar beginnt seinen Vortrag um 19.00 Uhr. Er spricht langsam, langatmig. Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht aufstehen und gehen. Ein unendlich langweiliger Vortrag über die medizinischen Wirren des Ryke Geerd Hamer. Im Laufe der zwei Stunden zunehmend gespickt mit medizinischen Fachbegriffen, von denen er nur wenige erläutert. Wozu auch? Es klingt wichtig, und keiner im Publikum kann beurteilen ob diese stimmen, oder nicht. Er selbst wohl auch nicht, denn die wenigen Erklärungen, die er abgibt sind so falsch, daß er diese besser auch weggelassen hätte. Da wird ein Grundgewebe zur Umhüllung und die DNA zum Eiweiß. All das ist jedoch nicht entscheidend. Er kocht sein Publikum weich. Sein Ziel ist erreicht, wenn keiner mehr nachdenken kann, wenn keiner mehr weiß worum es geht, wenn der Verstand aufhört zu bestehen.
Ich treffe einen Mann auf dem Flur. Er beschwert sich: "Meine Güte, das ist viel zu langatmig. Das kann man gar nicht mehr verarbeiten." Ich erläutere ihm die Absicht dahinter. Er und seine Lebensgefährin werden an diesem Abend zu den Wenigen gehören, die nicht auf dieses Hirngift reinfallen.
Warum aber bleiben so viele sitzen und hören sich diesen unverständlichen Irrsinn an?
Es ist immer wieder das selbe Schema, der selbe Trick. Man hat die Leute gefesselt... an ihre eigene Höflichkeit. Es waren zirka 80 Leute im Saal. Die einen bereits GNM-Mitglieder, die anderen völlig neu. Sie kamen mit Bekannten, die sie dort hingeverfrachtet haben. Bekannte darf man nicht vor den Kopf stoßen. Zu Bekannten muß man nett sein. Man verliert sie sonst womöglich. Für Bekannte gibt man sogar seinen Verstand auf. Der Gruppendruck ist eines der wichtigsten Instrumente der Sektenarbeit. Von meinem hinteren Platz aus konnte ich dieses Phänomen außerordentlich präzise beobachten. Es waren durchaus vor Beginn der Veranstaltung skeptische Stimmen zu hören. Irgendwann begannen sie zu kippen, wie Dominosteine, die man hintereinander aufgestellt hat. Verwirrt zwischen ihrer Höflichkeit und dem gesunden Menschenverstand... einfach stecken geblieben.
Nach zwei langen Stunden: Pause. Die Verwirrten werden intim bearbeitet. Die "Freunde" sorgen dafür, daß dem Wahnsinn niemand verloren geht. Der Mann, mit dem ich sprach bekommt Streit mit seinem Lockvogel. Er mag sich das nicht bieten lassen. Sein Lockvogel reagiert mit Aufkündigung der Freundschaft. Er pfeift auf solche Freundschaften. Mutig.
Im zweiten Teil wird Pilhar schneller. Er hat nun ein Publikum vor sich, dem er jede Lüge als Wahrheit verkaufen kann. Selbst, daß Hamer völlig schuldlos in Frankreich in Haft sitzt. "Mittelalter" ist der allgemeine Tenor im Saal. Auch die Neuen nicken artig mit. Nun kann er seine Opfer dirigieren. Sie klatschen, wenn sie klatschen sollen. Sie lachen, wenn er es will. Er erzählt von Logen, von der Unterdrückung, von Verschwörungen. Diffamiert nun ununterbrochen die wissenschatliche Medizin. Alles wird begierig aufgesogen, und sei es noch so hirnrissig. Die Bilderfolge, die der Beamer an die Wand wirft, wird schneller und schneller. Sekten-Input... möglichst viel Sekten-Input. Und nun wirbt er richtig Leute an: Wer einen Stammtisch organisiert darf umsonst Pilhars Seminare besuchen. Pilhar hält Vorträge, wenn so ein Stammtisch 30 Zuhörer zusammen bekommt. Stammtischleiter bekommen 2 GNMler zur Seite gestellt, bis sie den Stammtisch alleine leiten können.
Alles nur aus Menschenfreundlichkeit und Verbreitung der "Germanischen neuen Medizin"?
Nein. Draußen vor der Tür steht Pilhars dicker Audi. Sein Outfit ist edel. Er, seine Frau und vier Kinder leben komplett von seinen Vorträgen, Büchern und Opfern. Und das offensichtlich außerordentlich gut.
Dafür geht er über Leichen: 80 Menschen wurde gestern abend der Verstand ausgelöscht, oder er war bereits schon vorher nicht mehr nachweisbar. 80 Menschen, von denen alle, die an Krebs erkranken, früher oder später auf der Liste von Todesopfern dieser Sekte erscheinen werden, wie so viele vor ihnen. Eine GNMlerin jubelt uns zum Schluß vor, daß man Pilhar erlebt haben muß, um die GNM zu verstehen. Sie kann nicht begreifen, wo die vielen Toten herkommen, die wir ihr unter die Nase reiben. Wie man diese denn findet. Man könne sich im Internet doch nicht richtig informieren. Sie sei auch skeptisch gewesen und habe erst durch Pilhar begriffen, wie die GNM funktioniere.
Eins ist richtig: Man muß Pilhar erlebt haben um beste Chancen zu haben, an seinen Lügen elendig zu krepieren. Irgendwo heimlich, von Schmerzen gebeutelt, ohne ärztliche Hilfe, wie Carmen. http://www.ariplex.com/ama/ama_ham7.htm
Wer dort ohne Vorbereitung und Wissen reingeht, und vor Allem in Begleitung von sogenannten "Freunden", hat so gut wie verloren. Er schafft es kaum, die Fülle von Pilhars Lügen als solche zu enttarnen, und dem Gruppendruck zu widerstehen.
Was Pilhar und seine Jünger betreiben, ist die blanke Barbarei an der menschlichen Seele. Psychische Gewalt in ihrer ganzen Häßlichkeit. -- 40_Fieber
Dieser Post wurde am 05.11.2008 um 08:29 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert. |
| |
|
|
001
07.05.2005, 16:21 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
Pilhar ist das infame Sprachrohr der psychopathisch-faschistischen Mördersekte der "Germanischen neuen Medizin" und gehört längst in den Knast wegen unterlassenener Hilfeleistung,Nötigung,Volksverhetzung,schwerer Körperverletzung und Mordversuch.
Er wollte zusammen mit dem inzwischen inhaftierten Sekten-Guru Hamer seine krebskranke Tochter Olivia umbringen,was erst per Gerichtsentscheid unterbunden wurde.Das Mädchen wurde korrekt medizinisch behandelt und geheilt.
Pilhar lügt und betrügt weiter und betreibt organisierte lebensgefährliche/tödliche Volkseverblödung.
Material über die Mördersekte:
http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=2950&time=1115425985 Dieser Post wurde am 07.05.2005 um 17:38 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert. |
| |
|
|
002
07.05.2005, 17:11 Uhr
gcn
|
40_Fieber, hervorragender Bericht und genaue Analsye der subtilen psychologischen Mechanismen, die hier ausgenutzt werden. Ich weiß sehr genau, warum ich bei der Erziehung meiner Kinder immer und immer wieder darauf hinarbeite, dass sie es auch aushalten können außerhalb einer Gruppe zu stehen, dass sie nicht aufhören zu denken, dass sie nicht jeden Blödsinn mitmachen - dass man auch aufstehen kann, etwas sagen kann und gehen kann. Wo immer es sich anbietet muss man solche Mechanismen den Kindern aufzeigen, damit sie als Heranwachsende und später als Erwachsene solchen Situationen gewachsen sind. Und da sind wir Eltern gefragt, auf die Schule würde ich mich in der Hinsicht nicht verlassen. |
| |
|
|
003
07.05.2005, 17:15 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
Das Bundeskriminalamt wurde eingehend informiert. |
| |
|
|
004
07.05.2005, 17:43 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
Diese infamen Leute trampeln auf Menschenrechten,Gesetzen,Moral,Verstand,Leben und Gesundheit herum und zerstören all das,um abzuzocken und Macht auszuüben. Dieser Post wurde am 07.05.2005 um 19:06 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert. |
| |
|
|
005
07.05.2005, 18:51 Uhr
40_Fieber
Operator
|
Zitat: gcn postete Und da sind wir Eltern gefragt, auf die Schule würde ich mich in der Hinsicht nicht verlassen.
Auf die Schule würde ich mich da auch nicht verlassen. Selbst Sektenberatungsstellen machen oft den Fehler, daß sie zwar Sekten genau beschreiben, aber die Werbemethoden nicht analysieren. Dabei kommt es wirklich nicht so sehr auf die Inhalte einer Sekte an. Die sind sowieso völlig austauschbar. Die einen sind tödlicher, die anderen weniger. Das war es aber auch schon. Es ist im Zweifelsfall unwichtig zu erkennen, wo man reingeraten ist. Es ist viel wichtiger zu wissen, daß man reingeraten ist, damit man das Weite suchen kann. Über Inhalte informieren, kann man sich auch hinterher, wenn man denn möchte. Für mich war eine Begegnung dieser Art, Anlaß mich mit dem Thema genauer zu beschäftigen. Das alles gilt für andere extremistische Gruppierungen natürlich genauso. -- 40_Fieber
Dieser Post wurde am 07.05.2005 um 18:57 Uhr von 40_Fieber editiert. |
| |
|
|
007
07.05.2005, 20:13 Uhr
gcn
|
@40_Fieber schrieb: ... machen oft den Fehler, daß sie zwar Sekten genau beschreiben, aber die Werbemethoden nicht analysieren. Dabei kommt es wirklich nicht so sehr auf die Inhalte einer Sekte an. Die sind sowieso völlig austauschbar.
Ich denke, das ist richtig. Man muss den Heranwachsenden die Methoden aufzeigen, mit denen da gearbeitet wird - das versuche ich auch. Man muss ihnen Manipulationstechniken klar machen, zeigen, wie man Statistiken manipulieren kann etc. Wenn sie dann damit in Kontakt kommen, dann muss es einfach klingeln und sie müssen wissen: VORSICHT. Es ist genau, wie Sie sagen, dann sollte man das Weite suchen und: "Über Inhalte informieren, kann man sich auch hinterher, wenn man denn möchte." Genau.
Wir sprechen zu Hause viel über diese Dinge und wenn ich etwas lese, was zum Thema passt, dann erzähl ich es. Inzwischen fällt meinen Kindern so allerhand auf - was mich sehr freut. |
| |
|
|
008
07.05.2005, 20:21 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
Nicht die Mitbürger sollten das Weite suchen müssen,sondern die kriminellen Sektierer.
Aber,wenn niemand was dagegen tut,bleibt es bestenfalls bei solch hilflosen Ratschlägen.
DIE führen einen Krieg gegen die Menschenwürde,gegen Leben und Gesundheit.
Und fast keiner kämpft dagegen in einem Volk von 80 Millionen.
Fast alles dumpfbackt,schleimt und debilisiert vor sich hin oder interessiert sich nicht.
Es ist unerträglich. Dieser Post wurde am 07.05.2005 um 23:07 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert. |
| |
|
|
009
07.05.2005, 23:04 Uhr
gcn
|
Nicht die Mitbürger sollten das Weite suchen müssen,sondern die kriminellen Sektierer. ----------- Natürlich. Aber das machen die nicht von selbst, sondern das ist ein hartes Stück Arbeit - das wissen Sie selbst am besten.
Nur: Oben ging es um eine andere Situation. Wenn man denn erkennt (z.B. als Heranwachsender), dass man in eine Situation geraten ist, in der man zwar merkt, so kann es nicht sein, aber die Dinge eben nicht widerlegen kann, dann ist es besser das Weite zu suchen, als sich mit solchen Leuten auf Diskussionen einzulassen - die reden einen platt etc. Wenn man dann möchte, kann man sich hinterher in Ruhe informieren, sich Unterstützung holen. Wie ich in 002 bereits sagte: Mitdenken ist gefragt, mit der Gruppe muss man nicht unbedingt übereinstimmen und man kann auch aufstehen, etwas sagen und gehen. In solchen Situationen ist zunächst das Weggehen - zumal für Kinder - immer eine Option. Das ist kein hilfloser Ratschlag, meine ich. Sie selbst sehen ja, wie schwer es ist, solchen Leuten wie Hamer und Philhar das Handwerk zu legen. Und obwohl Hamer nun einsitzt, ist ja noch nichts entschieden. Was Philhar angeht, so ist es eben in der Rechtsprechung wohl so, dass es eben etwas anderes ist, ob ein Arzt sich derart äußert oder ein Ingenieur. Bei zweiterem sagen die Gerichte, die Leute sind selbst daran Schuld, wenn sie einem medizinischen Laien so etwas abnehmen. Das Problem ist ja, dass dabei außer Acht gelassen wird, dass es eben doch viele Menschen gibt, die nicht in der Lage sind, sich ordentlich zu informieren, die dem Druck der Gruppe nicht gewachsen sind und die die Manipulationsmechanismen und die Psychologie dahinter nicht verstehen. Der freie Wille und die freie Entscheidungsfähigkeit, von denen die Richter ausgehen, existieren oft nicht so wie angenommen. Das ist das Problem.
(Wobei wir wieder bei den Kindern wären, die man eben gerade für diese Dinge sensibilisieren muss, damit sie solchen Leuten nicht aufsitzen.)
Um Leuten wie den beiden oben genannten das Handwerk zu legen, bedarf es wohl systematischer und jahrelanger Recherchen und juristischer Unterstützung. Dazu ist nicht jeder in der Lage. Selbst Ihnen und 40_Fieber, die sich intensiv mit Hamer auseinandergesetzt haben, ist es ja bisher nicht gelungen, die Leute hinter Gitter zu bringen - bis jetzt. Wer weiß, vielleicht klappt es diesmal. Wäre ein grandioser Erfolg, über den sich viele freuen würden. |
| |
|
|
010
07.05.2005, 23:26 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
Was Pilhar angeht, so ist es eben in der Rechtsprechung wohl so, dass es eben etwas anderes ist, ob ein Arzt sich derart äußert oder ein Ingenieur.
KOMMENTAR:
Es kommt in der sogenannten Rechtsprechung leider immer nur auf die Folgen an;und die sind bei Hamer,Pilhar und anderen infamen und menschenverachtenden Mittätern allerdings klar und nachweislich tödlich.
Eine rechtliche Vorsorge durch Gerichte und Juristen zur Schadensverhütung gibt es nicht(damit wären die alle völlig überfordert).ES MUSS IMMER ERST WAS PASSIEREN UND ES MUSS IMMER ERST MAL JEMAND ZU SCHADEN KOMMEN.
Schadensverhütende Vorsorge gibt es nur in der seriösen Medizin und durch andere seriöse Sozialberufler.
Ansonsten ist das inexistent.
Aber die Politfiguren plärren davon unfähig vor sich hin und wollen das ohne jeglichen Durchblick für sich vereinnahmen,weil sie auch immerhin schon mitgekriegt haben,daß Vorsorge - wie z.B.seriöse Mediziner sie seit langer Zeit betreiben - Milliarden spart.
Nur: die Polit-Knallchargen werden niemals zu vernünftiger Organisation kommen.
Alles primitivste Reklame. |
| |
|
|
011
07.05.2005, 23:33 Uhr
40_Fieber
Operator
|
Zitat: gcn postete Nur: Oben ging es um eine andere Situation. Wenn man denn erkennt (z.B. als Heranwachsender), dass man in eine Situation geraten ist, in der man zwar merkt, so kann es nicht sein, aber die Dinge eben nicht widerlegen kann, dann ist es besser das Weite zu suchen, als sich mit solchen Leuten auf Diskussionen einzulassen - die reden einen platt etc. Wenn man dann möchte, kann man sich hinterher in Ruhe informieren, sich Unterstützung holen.
Ja genau so war das gemeint. Und es ist gut, wenn man so viel Interesse zeigt, die Sache dann auch zu verfolgen. Da wachsen unter Umständen große Dinge raus. So wie hier.
@ Ralf: Pilhar ist mehr als reif. Knallchargen hin oder her. -- 40_Fieber
Dieser Post wurde am 07.05.2005 um 23:35 Uhr von 40_Fieber editiert. |
| |
|
|
012
08.05.2005, 11:44 Uhr
gcn
|
Herr Behrmann,
mein persönliches Rechts- und Moralempfinden geht hier völlig konform mit dem Ihren. Aber zwischen dem und der tatsächlichen Rechtsprechung klafft doch noch ein Graben - vielleicht nicht mehr lange, so hoffe ich. Was die Vorsorge und Schadensvermeidung ganz generell angeht, so haben Sie sicherlich recht, dass oft erst etwas passieren muss, bevor irgendjemand reagiert. So etwas ist schwer zu ertragen, vor allem wenn man den Mund aufgemacht hat, Dinge unternommen hat und eine Katastrophe dennoch nicht vermeiden kann. Oft werden die (in meinen Augen) Mit-Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen. Das gilt für Mitarbeiter des Jugendamtes, die nicht reagieren, wenn sie auf völlig abgemagerte Kinder aufmerksam macht, ebenso wie für diejenigen, die Kreuzungen so geplant haben, dass Unfälle vorprogrammiert sind, ebenso wie für die ganzen Scharlatane auf allen möglichen Gebieten, deren Opfer oft zu spät merken, wie ihnen geschieht - und verantwortungslose Eltern. Wobei ich den Eindruck habe, dass es auf dem Gebiet der Medizin besonders schlimm ist, denn da wird dann immer (zumindest bei Erwachsenen) von der Selbstbestimmung gesprochen - wenn jemand die Krebstherapie verweigert, kann man ihn nicht dazu zwingen. Aber wie gesagt, ich denke dieser freier Wille existiert bei den Opfern nicht in dem Maße, wie Richter das annehmen, denn es werden ja teilweise Methoden angewandt, die es den Opfern erschweren, klare Entscheidungen zu treffen. Oft werden sie von der skeptischen Familie oder Freunden getrennt, nur noch mit linientreuen Leuten umgeben etc. Selbst kluge und gebildete Leute sind in Ausnahmesituationen dagegen nicht ganz gefeit - zu beobachten z.B. bei Entführungen, bei denen man anfängt alles durch die Brille der Entführer zu sehen (Stockholm-Syndrom). Auch Reetsma berichtete darüber.
Letztendlich hoffe ich, dass es Ihnen oder jemandem aus Ihrem Umfeld gelingt, über ein entsprechendes Gerichtsurteil der Neuen Germanischen Medizin ein Ende zu setzen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. |
| |
|
|
013
08.05.2005, 12:54 Uhr
MountainKing
|
Was ich bei Pilhar "gut" finde, ist, dass er auf der Website durch seine Dokumentationswut den Gegnern die Argumente sogar selbst liefert. So ist es ja sehr einfach, zu zeigen, dass die angeblichen Bilder der "Hamerschen Herde" den ebenso angeblich Hamer bestätigenden und als Beleg angeführten "Siemens-Kriterien" gar nicht genügen, dass die Gerichtsurteile über seine Approbation und die Habilitation etwas ganz anderes aussagen als die Anhänger behaupten und vieles mehr. Wie gut die aufgezeigten pseudowissenschaftlichen Brainwashing- und Verdummungstechniken offenbar funktionieren, sieht man nicht zuletzt daran, dass diese so deutlichen und eklatanten Widersprüche von den "Gläubigen" gar nicht wahrgenommen werden (wollen). Inwieweit es hier auch um rein finanzielle Aspekte geht, ist IMO nicht ganz so einfach zu beurteilen. Mein Eindruck bisher ist eher der, dass es sich zum größten Teil tatsächlich um ehrlich "Glaubende" handelt, inklusive Hamer selbst, der subjektiv -wie jeder entsprechend psychisch Kranke- von der Richtigkeit seines Unsinns überzeugt ist, was die Konsequenzen natürlich nicht weniger gefährlich macht. Bei Pilhar gibt es ja auch nachvollziehbare Gründe, warum er sich völlig der NM verschrieben hat, die Konsequenzen, die sich für die Beurteilung seines eigenen Handelns ergäben, wäre sie falsch, dürfen einfach nicht eintreten. |
| |
|
|
014
08.05.2005, 12:55 Uhr
40_Fieber
Operator
|
Der dümmste Spruch dem man einem Mahner vorsetzen kann, lautet: "Jetzt hören Sie doch mal auf, ich will mich informieren, mir ein Bild machen, und dann meine eigene Entscheidung treffen." Wenn dieser Satz fällt, und er fiel auch bei Pilhar, hat dieser Mensch bereits nicht begriffen, daß er belogen wurde. Oder er ist zu dumm und zu eitel seinen Irrtum zuzugeben (was meiner Ansicht nach, weitaus öfter der Fall ist). Er sitzt in der Falle. Kein Mensch entscheidet auf der Grundlage einer Lüge, wenn er weiß, daß es eine ist. Das potentielle Sekten-Opfer ist aber dämlich genug, einem Teppichhändler 20.000 Euro zu bezahlen, obwohl er weiß daß der Teppich nicht mal 1000 Euro wert ist, weil es ihm jemand, der sich auskennt, gesagt hat. Das ist die blanke Dummheit. Zeigen Sie auf Pilhar, und sagen Sie: Er lügt. Sie haben sofort einen Überblick über die Dummheit im Saal, aber auch über die Aggressivität dieser Dummheit. Die Leute geraten in einen völlig chaotischen Zustand der Hysterie. Einerseits sehen sie ihren Irrtum, anderseits sind sie sofort damit beschäftigt, diesen Irrtum zu verbergen. Und das Verbergen ist die eigentliche Dummheit. Ein völlig unnötiger Akt der Arroganz und des Größenwahns. Jeder kann sich irren, aber nur die Dummen bauen sich aus ihrem Irrtum eine neue Wahrheit.
Das ist im Übrigen nichts, was mit unserem IQ zu tun hat. Im Gegenteil. Je öfter den Leuten (durch entsprechende Ausbildung, berufliches Fortkommen, etc.) bestätigt wurde, daß sie "intelligent" sind, umso eher halten sie sich in allen Bereichen für unfehlbar. Das ist natürlich völlig idiotisch. Ein IQ ist kein Ersatz für Bildung. -- 40_Fieber
|
| |
|
|
015
08.05.2005, 14:52 Uhr
gcn
|
Das Verbergenwollen der Dummheit, des Irrtums ist in der Tat problematisch. Man will sich keine Blöße geben und so verteidigt man etwas, wovon man vielleicht nicht mal ganz überzeugt ist, nur damit man nicht als dumm dasteht. Und Sie haben recht, wenn Sie sagen, dass erfolgreiche Leute (egal ob durch besondere Begabung oder Glück) auch nicht fehlerfrei sind. Je mehr Leute, die buckeln, sie umgeben, je weniger Diskussion stattfindet, desto gefährdeter sind sie. |
| |
|
|
016
08.05.2005, 15:30 Uhr
MountainKing
|
Geheimlogen, Antisemitismus, angebliche Telefonate mit Ärzten, angebliche Verifizierungen, von Hamer verbreitete Lügenmärchen, die ungeprüft geglaubt werden, Stilisierung des Obergurus zum Genie, Märtyrer und Philantropen, das charakterisiert einen sektiererischen Psychokult, aber keine ernsthafte Wissenschaft. Letztere basiert auf nachprüfbaren Belegen, Dokumentationen und Fakten - also allem, was der Neuen Medizin vollständig fehlt. Allein die Äußerungen Hamers zu seiner Rechtssituation entsprechen nicht mal im Ansatz den juristischen Tatsachen, es würde ja genügen, sich mal den europäischen Haftbefehl auch wirklich anzusehen. Ebenso könnte man sich leicht darüber informieren, wer überhaupt Nominierungen für den Nobelpreis vornehmen DARF. Aber das würde voraussetzen, dass noch ein Rest von kritischem und logischem Denken vorhanden wäre. |
| |
|
|
017
08.05.2005, 16:06 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
gcn:
Letztendlich hoffe ich, dass es Ihnen oder jemandem aus Ihrem Umfeld gelingt, über ein entsprechendes Gerichtsurteil der Neuen Germanischen Medizin ein Ende zu setzen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
KOMMENTAR:
Wie wärs mal statt frommer Wünsche damit,selbst was zu tun?
Sie können bei jeden Polizeirevier Strafanzeige erstatten und auch das Bundeskriminalamt informieren:
info@bka.de Dieser Post wurde am 08.05.2005 um 16:10 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert. |
| |
|
|
018
08.05.2005, 16:41 Uhr
gcn
|
Herr Behrmann, Sie wissen doch genau, dass eine Strafanzeige gegen diese Leute nichts bewirkt und ins Leere läuft, es sei denn man hat sie hervorragend begründet und alles genau dokumentiert und belegt. Bei vielen Dingen bedarf es da mehr Sachwissen und auch Schlagfertigkeit, als ich habe. Und ich bin froh, dass andere es haben und es auch effektiver nutzen als ich es jemals könnte.
Ich leiste Aufklärungsarbeit, soweit ich das kann - ich kenne aber meine Schwächen und Grenzen auch recht gut. |
| |
|
|
019
08.05.2005, 17:03 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
Nein;das können Sie schon machen.
Das sind Ausflüchte.
Sie können sich ja auf das hier vorliegende Material beziehen.
Schreiben Sie wenigstens dem BKA: info@bka.de
Das dürfte doch wohl zumutbar sein. Dieser Post wurde am 08.05.2005 um 17:20 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert. |
| |
|
|
020
08.05.2005, 18:49 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
Wieder so eine gekaufte "Bestätigung",daß die Mördersekte des Hamer recht habe von einem dieser vollidiotischen Analphabeten,die noch nicht mal den Namen des psychopathisch-faschistisch kriminellen Gurusschreiben können:
http://bilder27.parsimony.net/forum67490/hamerverhaftung/DeklProfMiklosko.pdf Dieser Post wurde am 08.05.2005 um 19:13 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert. |
| |
|
|
021
16.05.2005, 13:05 Uhr
40_Fieber
Operator
|
Das muß ich mal speichern, das ist wichtig. Bei dieser Sekte, die sich selbst gern als unorganisiert, verkannt, unterdrückt und mißhandelt darstellt, läuft NICHTS ohne Plan und Organisation. Dieses Getue ist die pure Massenverarschung.
Andrea Neidlein ist beteiligt an der Verbreitung von potentiell Verfassungsfeindlichen Schriften, deren Verbot sie erwartet, und bereits jetzt dessen Umgehung gesichert wurde.
http://f27.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=67490&Phase=Phase1&ThreadNummer=7935
Zitat:
Andrea
Verfasst am: 16. Mai 2005 10:55:44 Titel: "Einer gegen Alle" / Ich flippe aus!!
Hallo!
Seit ich das Buch von Dr. Hamer "Einer gegen Alle" in Händen habe, lese ich in jeder freien Minute. Jetzt gerade habe ich unterbrochen, denn ich muß an
ALLE, die es längst wissen, dass Dr. Hamer recht hat und ALLE, die es noch nicht glauben sowie ALLE, die für diese nicht zu überbietende Erkennntisunterdrückung verantwortlich sind
einige Worte los werden.
Es ist eine Schweinerei, eine bodenlose Schweinerei, was da seit 24 Jahren geschieht. Leute, wenn Ihr bis jetzt nicht glauben könnt, dass Dr. Hamer einfach recht hat mit der Eisernen Regel des Krebs, dass einfach jedes Wort vom dem, was er in den vielen Jahren erlebt hat, wahr ist, dann lest dieses Buch. Ich bin im Moment sehr, sehr aufgebracht und sage frei raus: Wer danach immer noch nicht weiß, auf welcher Seite er steht und mehr Beweise möchte, als eventuell von Dr. Hamer selbst seine schwere Erkrankung behandeln zu lassen und gesund zu werden, zählt für mich ab sofort zur Seite der Verräter.
In diesem Buch sind Originale abgelichtet und es laufen einem die Augen über, dass dies, was in den ganzen Jahren geschah, überhaupt möglich sein kann!
Und noch etwas: Sollte dieses Buch aus dem Verkehr gezogen werden, womit wir ja rechnen müssen. Das wird nichts bringen! Einige dieser Bücher lagern bereits an einem sicheren Ort und glaubt mir, egal in welcher Form, der Inhalt wird verbreitet!
So, liebe Freunde: Der 18. Mai steht bevor und wir können augenblicklich nicht damit rechnen, dass Herr Dr. Hamer frei kommt. Wenn sich dies bestätigt, ist alles, was wir bisher für ihn und unsere Germanische Neue Medizin getan haben, nicht genug! In den letzten Stunde suchte ich - wieder einmal - fieberhaft nach Möglichkeiten. Wie wäre es, wenn ich fordern würde, durch ihn untersucht und behandelt zu werden und sollte dem nicht stattgegeben werden, Klage erhebe?? Könnten dies nicht diverse Patienten tun, indem sie sich eventuell auch zusammenschließen und durch einen guten Anwalt dies austragen lassen. Voraussetzung ist natürlich während dieser Zeit die wirklich gute Betreuung durch einen unserer Heilpraktiker und darüber hinaus, dass während dieser Zeit ein Anwalt diese Patienten so weit wie möglich abschirmt!
Dr. Hamer muß da raus!! Es ist eine Schweinerei, was er erleben muß und das seit so vielen Jahren! Alles hat man ihm genommen mit einer Ausnahme: Sein Wissen um die Eiserne Regel des Krebs! Wir müssen einfach im Sinne der Menschen, die heute auf die GNM, auf ihn, angewiesenen sind und derer, die künftig nur so ihr Leben retten können, noch mehr tun.
Und wir müssen jetzt bereits Kontakt zu unseren französischen Freunden aufnehmen, damit diese die nächste Demo in Frankreich vorbereiten, am besten vor diesem Gefängnis. Dazu brauchen wir jemanden, der perfekt diese Sprache beherrscht und notfalls lediglich den Job übernimmt, zu übersetzen. Alles andere werden die erledigen, denen nichts zuviel ist, sich für Dr. Hamer und die Germanische Neue Medizin einzusetzen.
Andrea
Martin Gabling bewirbt diese Schriften offiziell über seinen "Stammtisch Pocking". Ein angeblich befreundeter "Versand" liefert den Schund aus.
http://www.neue-medizin-niederbayern.de/15980.html
Zitat:
Die hier aufgeführte Literatur über die Germanische Neue Medizin und sonstige medizinkritische Literatur kann über die Stammtische oder über den uns befreundeten GS-Versand bezogen werden.
Mit diesem Buch hat uns Dr. Hamer zu seinem 70. Geburtstag ein Geschenk gemacht. In Tübingen überraschend zum ersten mal vorgestellt. Die Erkenntnisunterdrückung in Wort und Bild. Mit vielen Bildern und Dokumenten. 436 Seiten, Preis: 20.-- Euro
Er schreibt folgendes im GNM-Forum:
http://f27.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=67490&Phase=Phase1&ThreadNummer=7935
Zitat:
marty_online
Verfasst am: 16. Mai 2005 11:24:57 Titel: Re:
Hallo Andrea und alle Freunde der GNM,
ich geb dir Recht, das Buch ist der "Hammer".
Ich dachte ich weiss schon so ziemlich alles über die Unterdrückung. Jeder der noch irgenswelche Zweifel hegt sollte die 20.- Euro investieren. Auch diejenigen die immer die Neue Medizin von Hamer trennen wollen weil Dr. Hamer ja nicht von seinem Schicksal loslässt, werden erkennen, dass dies nicht nur ein Streit der Medizinen ist sondern ein Politikum. Hamer, GNM, Logen Kirchen und der Einfluss bestimmter Glaubensgruppen kann man nicht von einander Trennen. Jeder der dies versucht macht sich bei der Erkentnissunterdrückung mitschuldig. Dies ist nicht nur Verrat, sondern spielt in die Hände derer die seit 24 Jahren alles versuchen die GNM zu verhindern. Wer nicht für Dr. Hamer ist, ist gegen ihn. Diejenigen die sagen Hamer und Pilhar verhindern den Durchbruch der "NM" sollen das neue Buch lesen, oder den Mund halten.
Viele Grüsse
Martin Gabling
* Stammtisch Pocking und Hengersberg
Martin Gabling wirbt nicht etwa für einen "befreundeteten" Buchversand. Die Domain "gs-versand.com" des Buchversandes ist seit dem 4. April 2005 auf ihn höchstpersönlich registriert.
Martin Gabling beteiligt sich also offiziell an der Verbreitung von Schriften, die Andrea Neidlein für nicht verfassungskonform hält, und deren Inhalt und äußerlich Aufmachung sehr schnell klarmachen, um was es eigentlich geht. -- 40_Fieber
Dieser Post wurde am 16.05.2005 um 13:29 Uhr von 40_Fieber editiert. |
| |
|
|
022
30.08.2005, 19:44 Uhr
40_Fieber
Operator
|
Detlef Nolde: Wer für Hamer ist wählt braun ... tiefbraun
http://f27.parsimony.net/forum67490/messages/10281.htm (Links im Text, von mir unanklickbar gemacht)
Zitat:
Geschrieben von Detlef am 30. August 2005 18:49:27:
Als Antwort auf: Bundestagswahl? Ein Aufruf zum modifizierten Wahlboykott!!! geschrieben von Jürgen am 26. August 2005 19:14:39:
>Der politische Gefangene Dr. Ryke Geerd Hamer hat als Entdecker der Germanischen Neuen Medizin® mit den verschiedenen staatlichen Herrschaftsinstitutionen, mit Regierungen, mit der Justiz, mit Universitäten, mit den in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk-und Fernsehanstalten verbreiteten Lügen und Halbwahrheiten und besonders mit diesen „unabhängigen“ Gerichten die schlimmsten Erfahrungen gemacht, die ein ehrlicher aufrechter Bürger überhaupt machen kann. Wir Überzeugte und Unterstützer der Neuen Medizin haben in abgeschwächter Form Gleiches erfahren. Daraus zu lernen kann für uns nur heißen, Wahlboykott!!! Keine Abgabe unserer Stimmen für die Legitimation von Herrschaft.
**** Jürgen, das halte ich für Unsinn, denn denen da oben ist es egal, wie viele wählen gehen. Sie freuen sich darüber, wenn die Leute keine radikale, sondern gar keine Partei mehr wählen. Die Konsequenz kann also nur heißen, der Partei seine Stimme zu geben, die am weitesten das herrschende kapitalistische System infrage stellt, die "Ordnung" zum wackeln bringen kann. Da fängt nun für viele die Schwierigkeit nun an, das gebe ich zu.
Wahlempfehlung 2005: *http://www.volkspartei-deutschlands.de/wbb2/thread.php?threadid=723&sid*
Germanische Neue Medizin: *http://www.volkspartei-deutschlands.de/wbb2/thread.php?threadid=657&sid*
Freiheit für Dr. Hamer: *http://www.volkspartei-deutschlands.de/wbb2/thread.php?threadid=690&sid*
Aus dem Parteiprogramm der NL.PNZ:
27. Eine Krankenkasse für alle Bürger. Darüberhinaus muß daran gegangen werden, alternative Ansätze in der Medizin und Gesundheitspolitik, welche momentan von der Pharma-Industrie, ihrem schulmedizinischen und staatlichen Apparat unterdrückt und kriminalisiert werden, zu überprüfen und bei Bedarf zum Durchbruch zu verhelfen. Sinnlose und schädliche Medikamente, Therapie- wie Vorbeugemaßnahmen sind zu verbieten. Das Schüren unbegründeter Ängste, der Profitmaximierung willen und zum Nachteil der Volksgesundheit, muß der Vergangenheit angehören. Wir streben eine Gesundheitspolitik an, in der der Mensch im Mittelpunkt steht, nicht der Profit des medizinisch-industriellen Komplexes und der von ihm gesponserten Lobbys, Verbände, Körperschaften und Ärzte. *http://www.volkspartei-deutschlands.de/programm.htm*
* Nationale Linke.PNZ
Von "Nationale Linke" bis Deutsche Kommunisten" ist diesem braunen Auswurf jeder Name recht, der sie tarnt.
An Noldes Händen klebt Blut.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/49/12b.htm
Genauso wie an der Germanischen Neuen Medizin.
Der Judenhasser und Killer Hamer hat ein Publikum, das seiner würdig ist: Übelsten Abschaum. -- 40_Fieber
Dieser Post wurde am 30.08.2005 um 19:46 Uhr von 40_Fieber editiert. |
| |
|
|
023
30.08.2005, 20:07 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
|
Es geht um Schwerstkriminelle - und so wird auch dagegen vorgegangen. |
| |
|
|
024
30.08.2005, 22:48 Uhr
40_Fieber
Operator
|
http://f27.parsimony.net/forum67490/messages/10282.htm
Zitat:
Geschrieben von Urban am 30. August 2005 22:01:01:
Als Antwort auf: Wählt extrem! Stärkt die Ränder! geschrieben von Detlef am 30. August 2005 18:49:27:
Die sog. Demokratie wurde erfunden, um die Menschen in der Illusion leben zu lassen, dass sie mitbestimmen können. Egal, ob du rot, grün, schwarz etc. wählst, du unterstützt das System als ganzes, du gibst ihm deine Stimme und legitimierst es damit.
Wer wählen geht, hält dieses verlogene System weiter am Leben.
Das Einzige, das diese Kreise zu befürchten hätten, wäre eine Wahlbeteiligung, die gegen 0 geht, sodass jeder sehen könnte, dass der Kaiser tasächlich nackt ist.
Demokratie ist das ausgeklügelste und beste Instrumentarium zur Beherrschung der Massen. Besser als jede Diktatur, da dort den meisten im Gegensatz zur Demokratie zumindest klar ist, dass sie unterdrückt werden.
Die meisten Menschen in Demokratien glauben, dass sie viel besser dran sind, weil sie ja eine unfähige Regierung abwählen können. Sie erkennen nicht, dass es bis auf Detaills unerheblich ist, welche Partei regiert, denn die tatsächliche Macht geht von ganz anderen Kreisen aus, für die Politiker austauschbare Marionetten sind.
In Demokratien ist den meisten nicht klar, wer der eigentliche „Feind“ ist, was den wirklich Mächtigen sehr gelegen kommt, da sie daher unangreifbar sind. Wenn ich nicht weiß gegen wen/was ich mich wehren soll, bleibt jeder Widerstand zwecklos, geht jede Aktivität ins Leere.
Praktisch für die wahren Mächtigen ist das Faktum, dass sie eigentlich nicht zu stürzen sind, da der Versuch der Auflösung der gegenwärtigen Demokratie für die allermeisten Menschen inakzeptabel ist. Viele Menschen sind zwar unzufrieden, aber sagen sich: „Wer etwas ändern will, kann es ja auf parlamentarischem Wege probieren.“ Sie verstehen (noch) nicht, dass auf diesem Wege nichts zu erreichen ist, da die Regeln im Politspiel von den wahren Mächtigen vorgegeben werden.
Angenommen, eine Gruppierung „mit wahren und edlen Zielen“ erzielt auf demokratischen Wege erste Anfangserfolge, so wird sie spätestens dann, wenn das System Gefahr wittert, korrumpiert, von innen zersetzt, die Führung liquidiert (offiziell meist: "Unfall", "Selbstmord" oder "verwirrter Einzeltäter") oder sonstwie systemtauglich und somit unschädlich gemacht. Abgesehen davon, dass ohne Großkapital und Medienunterstützung sowieso kein Erfolg bei "demokratischen Wahlen" möglich ist. Keine Partei kann also ohne Unterstützung bzw. Duldung des Systems selbst hochkommen, wie auch der Aufstieg der Nationalsozialisten in Deutschland sowie der Bolschewisten in Russland beweist. Dieses System ist also nicht über Systemwege, und das sind nun mal "demokratische Wahlen", zu reformieren.
Für Diktatoren besteht die Gefahr, von einer sehr unzufriedenen Bevölkerung gestürzt zu werden. Unbeliebte oder verhasste Herrscher können auf wenig Unterstützung in der Bevölkerung hoffen.
Ganz anders in der Demokratie: Dort dient die Masse der Geschundenen dank jahrzehntelanger Gehirnwäsche (Demokratie=gut) selbst als bestes Bollwerk gegen Angriffe auf ihre Peiniger. Paradox aber wahr. Wer das demokratische System aushebeln wollte - und wären seine Beweggründe noch so edel - wäre für jedermann automatisch ein Staatsfeind, Terrorist etc. und könnte auf keinerlei Sympathien in der Bevölkerung hoffen.
Das ist es, was die wahren Mächtigen so unheimlich sicher macht.
Nochmals: Wer mit dem herrschenden System nicht zufrieden ist, darf gar nicht zur Wahl gehen (oder zumindest keine gültige Stimme abgeben), weil er ja mit seiner Stimme dieses System legitimieren würde.
Wir sollten besser Eigenverantwortung übernehmen und darauf verzichten, unsere Macht an korrumpierte Marionetten des Systems abzutreten.
http://f27.parsimony.net/forum67490/messages/10283.htm
Zitat:
Nolde:
Geschrieben von Detlef am 30. August 2005 22:07:55:
Als Antwort auf: Demokratie-Karikatur einer wirklichen Volksherrschaft geschrieben von Urban am 30. August 2005 22:01:01:
Klar Urban, wenn man sich nur oder überhaupt auf die Demokratie verlässt, dann wirds problematisch. Man sollte Wahlen als Möglichkeit sehen an die Menschen heranzukommen, Vernetzungs- und Infoarbeit zu betreiben. Daß man Wahlen und überhaupt den Parteienstaat kritisch bis ablehnend gegenüberstehen kann, das ist wieder ein anderes Thema. Ich finde, man kann revolutionär und pragmatisch zugleich, man muß es sogar sein. Das heißt, mehrgleisig zu fahren, wenn das nötig und möglich ist.
Es geht um die Zersetzung des demokratischen Staates. Dazu bemüht man einen Scharlatan, wie Hamer, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, und spinnt um ihn herum faschistoide Träume. Ich bin durchaus auch sehr dafür: Wer keine Demokratie will, und diese zu zerstören versucht, kann teilhaben an einem anderen System. Eins davon ist Nordkorea. -- 40_Fieber
Dieser Post wurde am 31.08.2005 um 07:06 Uhr von 40_Fieber editiert. |
| |
|
|